Der Bauernhof mit Chiemseeblick

Wir kümmern uns nicht nur um das Wohlbefinden unserer Gäste, denn auch für unsere Tiere haben wir ein echtes Wohlfühlparadies geschaffen. Dabei ist unser Bauernhof kein reiner Streichelzoo, sondern ein echter Hof mit gelebter Landwirtschaft. 

Die Mutterkuhhaltung

In landwirtschaftlicher Hinsicht haben wir uns auf die Mutterkuhhaltung spezialisiert. Unsere Kühe wohnen in einem modernen Stall mit viel Bewegungsfreiheit und einer eigenen Massagestation. Die Kühe können den Stall verlassen und auf der angrenzenden Weide grasen.

Tiere am Hoderhof

Neben den Kühen wohnen auch Ziegen und Pferde bei uns am Hof. Die freundlichen Ziegen sind an Gäste gewohnt und freuen sich jeden Tag aufs Neue über Besuch und viele Streicheleinheiten. Unser verschmuster Kater Lenzi freut sich auf Streicheleinheiten. Und auch unsere Hasen wollen jeden Tag Ihre Zuwendung und Futter haben.